Donnerstag, 29. November 2007

Meine letzten Wochen



Hallo meine lieben!
Ich hab nur noch insgesamt 11 schultage und 19 tage hier. Voll toll! ich freu mich voll das wir uns dann wiedersehn. Morgen fahre ich mir Anna nach Sioux City zu ihrer Mama mal sehn wie das wird...da gehn wir dann noch mal shoppen auch wenn ich nichts mehr kaufen kann weil meine koffer sonst zu schwer werden:) und das wollen wir ja nicht.
Aber eine Kleinigkeit liegt bestimmt noch drin:)
Es soll schneien an diesem Wochenende das waer voll toll und ich will doch noch mal das ich rictigen Schnee sehe den es hier ja angeblich geben soll. Arschkalt ist es hier eh...wir hatten neulich -15 Grad!!! AHHHH
Und es wird noch kaelter! Ich hoffe zu dieser Zeit bin ich schon wieder im etwas waermeren Deutschland!!!
Naja ich wollte nur sagen das ich mich voll freue das ich euch bald alle wieder in die Arme nehmen kann!!!
Also bis dann!!!!! Ich hab euch alle lieb! Kuss

Moni


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo meim schatz, wir zählen auch schon die tage und freuen uns tierisch dich endlich wieder in die arme nehmen zu können
Mutti