Dienstag, 20. November 2007

Harry Potter

Haha heute hat Bella den deutschen Harry Potter bekommen...wir haben uns natürlich sofort getroffen uns eine heiße Schokolade gemacht und uns gegenseitig vorgelesen^^ hui wir haben uns total gefreut...ist doch noch mal was anders ihn in Deutsch zu lesen als in english...naja
Hete war auch Hottub day....das is immer toll und irgendwie auch immer der entspannenste Tag in der Woche....ich hab nur nich morgen Schule und dann habe ich laaaanges Wochenende weil Thanksgiving ist, ich bin mal voll gespannt wie das so wird aber ich denke guuut.
Voll komisch mein Knie tut im Moment voll weh und gestern Abend und heute Abend hat es sich so angefühlt als ob da irgendwie ne Flüssigkeit drin ist....aber ich wüsste nicht woher das kommen sollte.
Ich hab heute auch einen Psychologietest geschrieben und ich hab vorher kein bisschen gelernt weil ich das eigentlich konnte. Während der Arbeit hab ich mir dann gedacht ich hätte sie voll in den Sand gesetzt aber das war bisher meine beste Arbeit mit nem B+...also ich habs wohl echt verstanden, ich war sogar drittbeste in der ganzen Klasse.
Morgen hab ich dann noch eine Presentation in Psychologie....über mich selbst...ähhh naja mal sehen wie das so wird ich hoffe gut aber ich bin irgendwie voll aufgeregt weil das ja schon persönlich ist aber who cares?
Uhhh ich hatte gestern ein Stück Kinderriegel!!! Und Gummibärchen (dann ist mir eingefallen das ich noch Gummibären zuhause hatte:) ) Flo hat nämlich ein Paket von seinen Eltern bekommen. Ich musste voll an Henni denken wegen dem Kinderriegel und dann dachte ich mir die kennt das ja gar nicht das muss ich ihr zuschicken...voll dumm!!!! Ich kann bestimmte Sachen aus Deutschland und Amerika nicht mehr auseinander halten....
Kann sich irgendwer mal erkundigen ob man bei uns Dr.Pepper kaufen kann??? Ich liebe dieses Getränk und ich will es doch uch in Deutschland haben! Nessi oder Vero fragt mal Ona vielleicht weiß sie das ja;)
Hach ja vielleicht sollte ich auch mal ins Bettchen gehen und Bubu machen^^
Ich hab euch alle sehr dolle lieb!!!
Haha ich hatte Kommentare:) weiter so!!!
Moni

P.S: Mama und Papa mein baby ist mein Tequila und meine Henni und meine Laura und alle anderen...ihr habt schon nichts verpasst was in Deutschland war!!! Ich liebe euch!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mon amour!
non, il n'y a pas dr. pepper en allemagne.
hatte gerade ienen french-anfall..
freu mich schon auf dich, lass uns samstag mal telen
liep dich
laura