Dienstag, 4. Dezember 2007

Mein Tag im Krankenhaus^^

Haha ich werde euch jetzt mal meine Leidensgeschichte erzaehlen und ich moechte bemittleidet werden:)
Also ich bin Gestern 3Dezember mit Bella zur Schule gefahren. Ich hatte naemlich bei Bella geschlafen....
Dann bin ich in der Eingangshalle hingefallen weil es hier sehr viel schneit und alles vereist ist.
Ich konnte mein Bein nicht mehr bewegen und hab mir auch sonst schoen viele blaue Flecken geholt....Ich bin dann irgendwie noch in Mrs. Schieks Buero gekommen und sie hat dann die Schulkrankenschwester gerufen und meinen Gastpapa angerufen damit er kommen konnte. Die Schulnurse meinte ich muesse ins Krankenhaus um geroengt zu werden (falls ihr euch fragt das heisst dann x-Ray...uhhhh). Wir sind dann also ins Krankenhaus so um 8:25 und um 12h warn wir dann so zu Hause. Folgendes also erst mal ist mein Knie ziemlich schwer verstaucht, aber es fuehlt sich auch immer so an als ob es nachgben wuerde und der artzt meinte (der sah uebrigens aus wie der Vater von Harry Potter^^) wenn das in 4 Tagen nicht besser ist dann muss ich noch mal kommen weil es dann sein kann das ich mir die Baender im Knie gerissen oder stark uebedehnt hab....ahhh ich hasse Schnee ich weiss gar nicht warum ichden unbedingt habne wollte...
Dann hab ichwenigstens mal meine Reiseversicherung ausgelebt mit allem drum und dran...naja aber es tut echt scheissen weh!
Ich frag mich auch warum das wieder mir passiert ist und nicht irgendwem anders...David macht sich schin lustig darueber er meint ich haette wohl in meinem ersten Leben was falsch gemacht und das Karma kommt jetz um michzu holen:) Naja ich hab wenigstens was zu ewrzaehlen wenn ich wieder zu Hause bin^^ schoen ist natuerlich auch das das so kurz bevor ich nach Hause komme passiert...stellt euch mal vor das waer gebrochen gewesen:) dann im Flugzeug...amuesant:)
Naja ich hab euch alle lieb!!!
Moni

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

es ist ja nicht so als würden wir deinen Blog nicht lesen,aber was soll man antworten wenn du nur Geschichten schreibst in denen du immer in die KACKE greifst.

Anonym hat gesagt…

wer zur hölle is denn das gewesen?
ich kann ja nichts dafür wenn mir solche sachen passieren du arsch!
außerdem ist es nicht grad lustig wenn man bedenkt das ich wieder ins krnakenhaus muss!

Anonym hat gesagt…

der arsch war dein vater,ich muss gerade tränen lachen. take it easy baby. küsschen mutti

Anonym hat gesagt…

ohhhh naja sorry^^ aber das tut echt weh!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

hi roni, auch deine oma muß mal wieder ihren senf dazu geben. ich habe dir gerade ein mail geschrieben. hoffentlich geht es dir schon wieder besser. denn deine tage in den usa sind ja nun gezählt. ich freue mich riesig, wenn du endlich wieder hier bist.
bis bald oma, u. viele bussis