Donnerstag, 15. November 2007

Let all the world in every corner sing....

Tada...
Heute haben wir unser Herbstkonzet....ich bin ja mal gespannt wie wir uns da so schlagen....hoffentlich gut nachdem unser halber Chor wegen Alkoholkonsms gesperrt ist:)
Jaja so sind sie hier^^
Ich bin immer froh wenn ich meinen Laptop mit in der Schule hab dann hab ich umlaute juhu:)
Naja ich hoffe echt das das Konzert gut wird. Unsere Lieder sind auch fast alle schön....nur 2 sind kacke aber man kann ja nicht alles haben...
wir haben extra Kleider dafür und die sind soooo hässlich die sind einfach kang und schwarz und ähhh ich mach mal ein Foto und stells dann rein...
hui gleich hab ich Mathe...juhu ich freu mich tierisch ich kann es gar nich beschreiben so doll freu ich mich auf dieses Fach.....
Meine StudyHall is gleich zu ende deswegen schreibe ich vielleicht nich mal nach dem KOnzert oder wenn mir langweilig ist!!
Ich liebe euch!! Moni
Der countdown läuft nur noch 33 Tage!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

jaaa die fotos will ich sehn und wenn du wieder kommst dann kmme ich zu dir und dann trinken wir janosch tee und gucken uns alle fotos an!
:*