Montag, 19. November 2007

Mir faellt grad kein Titel ein......

Lalalalala....noch 28 Tage und dann flieg ich!!! HAHA dann kann ich Weihnachtn bei meinen Liebsten verbringen....mit meinem baby...tolllllli. Ich freu mich voll wie man nur unschwer merkt...
Ach ja, ich meine ich bin kein bisschen traurig das ich hier weggehe...das einzig dumme ist das ich dann ein paar Leute nicht mehr sehe aber das nehme ich gerne in kauf fuer meine Familie und meine richtigen Freunde...bzw. die die ich schon sooooo lange kenne^^
Ich freu mich grad wieder voll auf meinen Chor(auch wenn da ja fast keiner mehr drin ist) aber is trotzdem toll das ich dann da wieder hin kann!
Ich muss mich ja auch mal beschweren mir schreibt keiner Kommentare dann hab ich immer das Gefuehl das keiner meine Sachen liest.....*wein*
Das bedeutet fuer euch seid alle brav und schreibt^^!
Naja ich schreibe dann noch mal wenn irgendwas passiert....
Ich hab euch lieb!!!
Nur noch 29 Tage!!
Moni

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wer ist deim baby? haben wir etwas verpasst? wir freuen uns auch.

Anonym hat gesagt…

mein baby is mein hund und meine laura und meine henni...ihr habt schon nichts verpasst was in deutschland war:)

vero hat gesagt…

stimmt es ist echt fast keiner mehr im chor...(:
aber freu mich schon aufs adventskonzert hoffentlich kommen da ein paar zur verstaerkung damit wir uns nicht zu sehr blamiern(:
aber an weihnachten bist dann ja hoffentlich wieder dabei!
geniess die letzten tage noch und dis ganz ganz bald(:

Anonym hat gesagt…

ich hoffe ja mal dass du nicht freunde mit menschen die du lange kennst gleichstezt!!! aber nein, das tust du sicherlich nicht :)

hab dich auch serh lieb!

(das sollte jetzt nicht böse rüber kommen aber meine freundlichen gesichtsausdruck den ich gard habe kann ich leider nicht mit so dummen tasten wieder geben! )


leib dich

henni