Sonntag, 16. Dezember 2007

Noch 2 Tage...

Bald bin ich nun also in Göttingen...Irgendwie will ich im Moment gar nich mehr von bestimmten Leuten mehr weg... aber ich will ja Weihnachten nach Hause...
Am Freitag haben mir Bella und Anna eine Überraschungsparty gegeben..voll süüüüß! Am Samstag hab ich bei Amy geschlafen....ich hatte ihrPromdress und ihre Cheerleadinguniform an^^war sehr lustig. Heute hatten wir das Weihnachtskonzert von der Schule .Naja ich hab dann noch ein paar Fotos davon...Ich hab euch lieb bis denn!



Zach und ich Amy und ich

Amy, Brit und ich auf der Party
Ich in Cheerleadinguniform Und im Promdress^^
Noch mal Cheer:) Unser Chor
Meine ChorFrisur....
Je t'aime!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

krass... zwei tage, das ist echt saukurz...
naja, das letzte foto ist voll süß :)

kussis!

Anonym hat gesagt…

MTV 2010Awards

Hi

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen MTVawards 2010 Entscheidung.

Bitte besucht unsere kleine Webumfrage

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als Madonna

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.de]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Nächstes Jahr 2011 muss wieder unbedingt gerechter werden.