Dienstag, 11. Dezember 2007

Endspurt

Nur noch 7 Tage und dann flieg ich!
Am Sonntag hatten wir unsere kleine Weihnachtsparty. Das war voll toll. Linda macht die jedes Jahr für ihre Gruppe und die Eltern. War voll toll weil ich Sophia und Lara wieder gesehen hab. Voll komisch das ich die jetzt ja nicht mehr sehen kann. Naja. Bella war auch da mit ihren Gasteleter. Voll niedlich die haben mir was zum Abschied geschenkt!
Das war doch alles sehr cool an dem Abend. Im Moment fühlt es sich voll komisch an wenn man daran denkt das ich von Bella und Anna weg muss...aber andererseits würd ich mich auch nicht mehr umentscheiden und hier bleiben.
Ímmerhin hab ich es 5 Monate hier ausgehalten und das ist ja auch schon ne ganze Menge und ich finde ich kann stolz auf mich sein. Es ging aber doch irgendwie schneller um als ich es gedacht hätte, ich kann mich nich ganz genau an meine ersten Tage hier erinnern aber ich glaub das werde ich immer können.
Ich bin auch voll dankbar das meine Familie mir das alles ermöglicht hat denn eine Erfahrung war es auf jeden Fall wert!
Ich meine die 5 Monate kann mir keiner merh nehmen! Und es hat sich schin gelohnt. Mein English ist fast schin sehr Amerikanisch und ich hab Erfahrungen gesammelt die ich in Deutschland bestimmt nicht gemacht hätte....
Naja ich weiß nicht ob ich es noch so oft schaff zu schreiben....
Ich hab euch lieb! Und bis bald!!!!!!!!!
Moni


7Tage bis zum Flug 8 Tage bis UMARMEN!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo roni, hier ist wieder deine oma, die ihren senf überall dazugeben muß. ich freue mich auch ganz dolle, das du bald wieder hier bist. du hast recht, die erfahrungen, die du gesammelt hast, kann dir keiner nehmen und ich finde es trotzdem tool, das du solange ausgehalten hast, prima
bis bald meine Süße, oma